Selena Gomez und Justin Bieber

DAS Traumpaar von Hollywood, zwei mega stars sind happy,

doch das Liebesglück wird ihnen leider nicht von allen gegönnt, am Anfang  wird Selena gedroht, und jetzt baggert ein anderes Girl Justin an!

Ihr Name: Kendall Jenner, Halbschwester von Kim Kardashian.

Und nicht nur das, ihre family hilft ihr dabei OBWOHL SIE ALLE WISSEN DASS JUSTIN MIT SELENA ZUSAMMEN IST!!

Bei Kims Hochzeit lud sie Justin ein, ganz normal, natürlich auch ok, doch OHNE Selena! Ein Insider verreit jetzt: Justin sollte allein kommen, damit Kendall ihn in Ruhe anbaggern kann.

 

Doch Justin durchschaute den Plan und verbrachte den Tag lieber mit seiner Selena

AM ENDE DOCH NOCH EIN HAPPYEND!

23.9.11 17:38

Letzte Einträge: Wozu diese Kategorie dient, Megan and Liz..., Glasperlenspiel..., Die Aussenseiter..., Selena Gomez..., Die Aussenseiter...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilo (24.9.11 10:34)
Coole EIntrage und coole Farben auf deiner Website oder in deinem Webblog, weiter so


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen